ab 5 Jahren
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Spiel Ausleihstatus |
Kategorie
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Gebühr Fr.
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Puzzles | 3.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
City Action - Feuerwehr-Fahrzeug: US Tower Ladder Niemand ist so schnell am Einsatzort wie die PLAYMOBIL-Feuerwehr. Mit ihrem bestens ausgestatteten Feuerwehr-Fahrzeug und moderner Ausrüstung ist das Team stets bereit, um zu löschen, zu bergen, zu helfen und zu... |
Playmobil | 8.00 |
Sechs bunte Affenbanden haben sich in Kokosnüssen versteckt. Doch wo steckt welche? Hier wird wie wild gewürfelt, getauscht, geraten - und die Spieler erleben dabei so manche Überraschung! Wer kann sich am besten... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Rollenspiele | 5.00 | |
Tier erkannt? Eigenschaft benannt! Welches Tier versteckt sich hinter den Klappen? Ist es ein Fuchs, ein Löwe oder eine Katze? Wer genau hinsieht, errät es am schnellsten. Doch wer weiß auch über die Tiere Bescheid?... |
Lernspiele | 5.00 |
Bevor die Geisterstunde wieder zu Ende ist, möchte das kleine Gespenst möglichst viele seiner Freunde besuchen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn erst müssen dafür die richtigen Türen geöffnet werden! Die Spieler... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
Magnetspiel, Team gegen Zauberer |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Puzzles | 3.00 | |
Koordination | 5.00 | |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | |
Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei E wie Elefant zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben... |
Lernspiele | 3.00 |
Playmobil | 2.00 | |
Weißt du, wo das Känguru lebt? |
Lernspiele | 3.00 |
Legespiel mit 60 Aufgaben, die Gewandtheit, Geschicklichkeit und Ausdauer erfordern. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
EXIT - Monstermäßiger Rätselspaß Überall sind Monster unterwegs und sie sind sehr hungrig! In jeder neuen Runde wartet neuer Rätsel-Spaß auf ein Team aus 2-4 Kindern. Sie erleben gemeinsam ein aufregendes Abenteuer. Wofür die Karten, die... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Tauche in die Geschichten ein und bereise die Fabelwelten. Wähle das passende Tier für jeden Teil der Geschichte und lass deiner Fantasie freien Lauf. |
Gesellschaftsspiele | 5.00 |
Familienspiel - Diego Drachenzahn Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt! Welches Ziel wollte er wohl treffen? Und kann Diego Drachenzahn den Feuerspucker-Wettbewerb noch... |
Gesellschaftsspiele | 5.00 |
Würfeln, Schieben, Schätze sammeln Ein mit Schätzen beladenes Schiff ist gekentert. Immer näher treiben die Schatzkisten auf den Wasserfall zu. Wenn eine Kiste herunterfällt, kassieren die Mitspieler Siegpunkte. |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Lasst die Fröschis hüpfen! Die Zahlenwerte der eigenen Kartenreihe sollen mit Hilfe der Fröschis aufsteigend angeordnet werden. Gar nicht so einfach, wenn in dem Teich auch noch unnütze Dinge herumschwimmen, die so gar... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Bei den alljährlichen Wettkämpfen am Krötentümpel haben sich in der Königsdisziplin auch diesmal wieder vier Frösche zum großen Finale durchgekämpft. Auf dem Froschmanifest von 1613 steht dazu geschrieben: "Wem es... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
Wie von Zauberhand wurden die vier Kinder in Geister verwandelt, die munter ihre Plätze tauschen. Merkt euch gut, wo sich welches Kind versteckt. Nur so könnt ihr das Spiel gewinnen! |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Koordination | 7.00 | |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | |
Spitz dein Ohr am Blocksberg-Tor |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Viele Tierpaare haben sich im Gebüsch versteckt. Nicht nur die beiden Schweine denken, dass sie keiner sieht. Dabei leuchtet es zwischen den Zweigen verdächtig rosa
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Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
König Nilo Kilo I. liebt Süßigkeiten! Die futtert er den ganzen Tag. Also schickt er seine flinken Hofnarren los, um ihm neue Leckereien zu bringen, und verspricht eine königliche Belohnung. Wer kann den richtigen... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Spitzen Sie doch mal die Löffel und lauschen Sie auf die Geräusche der Mitspieler. Wo tickt die Uhr? Wo quakt der Frosch? Und wo zischt die Lokomotive? Gar nicht so einfach, wenn man überhaupt nichts sieht und die... |
Gesellschaftsspiele | 2.00 |
Die Ganoven wollen ausbrechen! Doch Kommissar Maus ist ihnen auf der Spur. Allerdings braucht er beim Spiel Kommissar Maus büxt keiner aus von HABA die Mithilfe und Spürnase der Spieler: Wer saß zuletzt in der Zelle... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Geist ziehen, Kugel rollen lassen, drehen |
Gesellschaftsspiele | 6.00 |
Achtung ich höre sie schon: Die Kakerlake krabbelt heran. Und schon stößt sie einen Käfer (Spielfigur) nach dem anderen aus dem Weg. Jetzt heißt es: Nerven bewahren. Die anderen Käfer zittern. Hoffentlich werden sie... |
Gesellschaftsspiele | 6.00 |
Hier steckt mehr drin: Gleich drei Puzzles inkl. drei Mini-Postern als Vorlagen. |
Puzzles | 3.00 |
Die Weltbekannte Detektivin Mia London braucht eure Hilfe! Sie muss einen schwierigen Fall lösen:... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | |
In der Monsterküche geht es drunter und drüber: Es wird gerührt und geknetet, gewogen und probiert. Doch oje, da plumpst das Glas mit den bunten Zuckerkugeln mitten in die Rührschüssel Wer kann den Monsterbäckern... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Vorsichtig steigt der kleine Pinguin auf den Eisberg. Sein Freund krabbelt auf der anderen Seite auf den glitschigen Hügel hinauf. Huch, das wackelt aber. Wie das wohl wird, wenn die anderen Pinguine dazu kommen? Und... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Rauf und Runter(die Savanne steht Kopf) Die Savanne steht Kopf! Die Erdmännchen sind los! Kreuz und quer flitzen sie durch die Savanne, um ihre Freunde zu besuchen. Doch in diesem Spiel wird der Spielplan gedreht und gewendet, was das Zeug hält! Ständig... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Das kurzweilige Kinderspiel Rutsch & Flutsch ist ein spannender Mix aus Action- und Memospiel. Kinder ab 5 Jahren versuchen die Schildkröte möglichst in die Mitte des Sees zu schnippen. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels Schnappt Hubi!" bahnen sich den... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Das freche Gespenst Hubi hat die Leckereien der Tiere stibitzt! Gemeinsam verfolgen sie ihn durchs Spukhaus. Können sie ihn noch vor Mitternacht schnappen? |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Mitternacht im Hexenwald! |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Mikado war gestern! Heute spielt man in der dritten, fantastischen Dimension. Und das macht sogar die Affen im Dschungel spielverrückt, frei nach dem Spieltitel: S.O.S. Affenalarm. |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Die Rafting-Tiere treten zur Paddeltour an. Alle drängen sich auf einmal in das kleine Boot. Es dauert nicht lang, dann werden schon die ersten Tiere über Bord geschubst. Wer schafft es, die Tiere auf dem Schlauchboot... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
Gesellschaftsspiele | 2.00 | |
Lernspiele | 4.00 | |
tiptoi - Das Geheimnis der Zahleninsel Auf gehts zur Schatzsuche: Am Strand der sagenumwobenen Zahleninsel liegen viele Schatzkisten im Sand versteckt. Die Inselbewohner - Papagei, Meerjungfrau, Delfin und Pirat - sprechen durch den tiptoi Stift mit den... |
Lernspiele | 3.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
Gesellschaftsspiele | 4.00 | |
Alle Spieler legen gleichzeitig und so schnell wie möglich die Tiere auf ihre Karte. Der Schnellste ruft "Ubongo!" und erhält die Karte als Belohnung. Wer am Ende die meisten Karten besitzt, hat gewonnen! Zwei... |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Würfeln, Hinweise oder Täter suchen |
Gesellschaftsspiele | 3.00 |
Koordination | 8.00 | |
Wasserdrachen von HABA ist ein spannendes Brettspiel für Kinder ab 5 Jahren. Wenn die Wasserdrachen aus den Tiefen des Ozeans auftauchen, helfen die Kinder ihnen, in die Drachenbucht zu schwimmen und dort ihre Eier... |
Gesellschaftsspiele | 4.00 |
Gesellschaftsspiele | 3.00 | |
Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg... |
Gesellschaftsspiele | 5.00 |